• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hallo,

was ist die günstigste Möglichkeit, um an einen eigenen Server im Internet zu kommen? Und welche Voraussertzungen müssen dafür erfüllt werden?
Gefragt in Hardware von (1.6k Punkte)

2 Antworten

0 Punkte

Am günstigsten ist es wohl, wenn du dir einen virtuellen Server zulegst. Den kannst du komplett selbst verwalten und hast alle Einstellungsmöglichkeiten offen. Schau doch mal hier bei Hosttest unter https://www.hosttest.**/vergleich/vserver.html nach. Da findest du Angebote schon für ein paar Euro im Monat. ich denke da sollte auch was passendes für dich dabei sein.

Beantwortet von (1.5k Punkte)
0 Punkte

Hi :)

Hattest du dich denn schon entschieden wie du vorgehen willst ? 
Also ich muss ja sagen, dass es unterschiedliche Möglichkeiten gibt. Ich jedenfalls habe mich auch umgesehen nach einem passenden Server..man muss in dem Dschungel aber den Überblick behalten.. wirklich schwer. 

Aber ich habe auch die Möglichkeit gefunden, wie man einen Server mieten kann. Auf der Seite ServerMieten.com kann man sich dazu dann auch besser informieren. 

Wäre das denn was für dich ? 
Also ich spiele auch mit dem Gedanken so einen Server einfach zu mieten. 

Beantwortet von (16.6k Punkte)
Das ist durchaus alles möglich, man sollte sich aber auch über die Sicherheit Gedanken machen, denn wenn da was schief geht, dann kann es schnell Probleme geben. Am besten mal auf https://www.az-it.systems/ schauen und sich beraten lassen, dass kann einiges bewirken. Sicherlich bringen die meisten Serveranbieter eine gewisse Sicherheit mit, aber die reicht bei weiten nicht aus. Mit einem Berater bist du da deutlich besser dran.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 25, Jul 2016 in Android von Anonym
0 Punkte
4 Antworten
Gefragt 14, Jan 2018 in Shopping von marco381 (160 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
...