• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Wieso wird Halloween überhaupt gefeiert? Es ist ja seit Jahren weitverbreitet in Deutschland. Würde mich mal interessieren weshalb es überhaupt zelebriert wird. Danke

Gefragt in Ratgeber von
Bearbeitet von

2 Antworten

0 Punkte
 
Beste Antwort

"Erfunden" von den Kelten

http://www.helles-koepfchen.**/halloween/woher_kommt_halloween.html

lies weiter unter

Der heutige Halloween-Brauch

 

Beantwortet von (46.5k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Das ist ein Fest des "****** dieser Welt" (2.Kor.4,4; Offb.12,9).
Beantwortet von (560 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 20, Jul 2013 in Ratgeber von Sandra (2.3k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 24, Aug 2013 in Sonstiges von Anonym
+1 Punkt
1 Antwort
+1 Punkt
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
...