• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

+1 Punkt
Hallo

sind Salmonellen wirklich so gefährlich für den Menschen, daß man dran sterben kann ?
Gefragt in Medizin von
Bearbeitet von

1 Antwort

0 Punkte
 
Beste Antwort

Man kann

http://www.netdoktor.**/Krankheiten/Salmonellen/Prognose/Salmonellen-Erkrankung-Prognos-7489.html

Todesfälle infolge von Komplikationen sind sehr selten. Gefährdet sind hier insbesondere kleine Kinder und alte Menschen.

Beantwortet von (46.5k Punkte)
ausgewählt von

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 9, Mai 2017 in Medizin von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 18, Apr 2017 in Medizin von Xpedit (1.7k Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 31, Mär 2017 in Medizin von KersMoo (960 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
4 Antworten
Gefragt 15, Jan 2017 in Medizin von Anonym
...