• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hallo, bei mir in der Gegend wird in letzter Zeit sehr oft eingebrochen. Da ich aufgrund meiner Arbeit nur selten zuhause bin, habe ich Angst, dass dies auch bei mir bald geschehen wird. Wie schützt ihr euch am besten dagegen?
Gefragt in Sonstiges von (930 Punkte)

8 Antworten

0 Punkte

Hallo, mein Mann und ich hatten dasselbe Problem in unserer Gegend. Von einem Bekannten haben wir uns dann die Hausautomatisierung- TECWORLD zeigen lassen. Mithilfe seines Smartphones konnte er sämtliche Funktionen seines Hauses steuern, seien es die Rolläden, die Alarmanlage oder die Beleuchtung. Das verschafft nicht nur ein größeres Gefühl von Sicherheit, sondern ist auch sehr komfortabel! ;) Wir haben das Konzept direkt übernommen und ich möchte es nicht mehr missen!  Ohne mehrere Rundgänge vorm Verlassen des Hauses zu machen, kann ich nun alles bequem von unterwegs steuern! Schau doch mal hier vorbei: https://www.tecworld.com/**/produkte/hausautomatisierung/

Beantwortet von (420 Punkte)
0 Punkte

Die Fenster sind bei Einbrüchen die Schwachstelle schlechthin!!!

Achte auf eine vernünftige Fenstersicherung, sodass es dem Einbrecher nicht all zu einfach gemacht wird, dieses aufzuhebeln oder einzuschlagen. Interessante Infos zum dem Thema findest du auch auf dieser Seite.

Beantwortet von (860 Punkte)
0 Punkte
Fake Cams sind auch nicht schlecht ;)
Beantwortet von (2.7k Punkte)
0 Punkte
Lampem mit Bewegungsmelder :)
Beantwortet von (680 Punkte)
0 Punkte

Also man kann schon viel gegen Einbrecher machen.

Wenn ihr genau wissen wollt, was es da so alles gibt, dann kann ich euch was zeigen. Auf der Website hier könnt ihr das nachlesen. Da sind Infos zu Selbstverteidigungskursen zu Sicherheitspersonal etc.

 

Beantwortet von (2.6k Punkte)
0 Punkte

Ja leider gibt es immer mehr Einbrüche, das merke ich auch bei uns in der Gegend.Eine gute Lösung finde ich ist  eine sehr einfach zu bedienente Kamara, mit der man eine gute Übersicht hat.Und die auch über Handy zu bedienen ist..Ich muß sagen ich finde das hikam Kamara System da schon sehr überzeugendt./hikam.**/s5.Das hat große Vorteile und bietet schon eine große Erleichterung.

Lg.P.A

Beantwortet von (7.6k Punkte)
0 Punkte

Einbruch und Diebstähle ist ja noch immer ein aktuelles Thema und immer mehr Leute befassen sich damit. Dadurch entstehen auch immer mehr Möglichkeiten, wie man sein Heim schützen kann. Auch wir haben diverse Erweiterungen getätigt und uns von security-prince.com ein paar Tipps geholt, solltet ihr vielleicht auch mal drauf schauen. Gut möglich, dass für euch auch was dabei ist. ;-)

Beantwortet von (3.5k Punkte)
0 Punkte
Ich habe ein Nachtlicht, das lasse ich an.
Beantwortet von (1.7k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
6 Antworten
0 Punkte
7 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 15, Mär 2016 in Ratgeber von Henkelchen (13.7k Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 24, Okt 2016 in Sonstiges von Tule (890 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
4 Antworten
Gefragt 5, Sep 2013 in Elektronik & Computer von Senco (580 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
...