• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
In der Firma ich ich seit fast 34 Jahre beschäftigt bin, und ich seit 4 Jahren zu viel krank bin sollte ich unterschreiben das ich innerhalb eines Jahres 30 kg abnehme und weniger als 30 Tage krank bin, sonst würde ich gekündigt, ich habe das dann unterschrieben aber weiss eigentlich nicht ob das gesetzeswidrig ist ?
Gefragt in Ratgeber von (120 Punkte)
Bearbeitet von

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um die Frage zu beantworten.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 23, Aug 2016 in Ratgeber von Anonym
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
...