• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Hallo 

seit wochen versuche ich zu verstehen wie Lyoness funktioniert  

viele sagen das man mit Lyoness sehr viel Geld verdienen kann

ist das wirklich so ?

 

Gefragt in Internet von

1 Antwort

0 Punkte
 
Beste Antwort
Finger weg von Lyoness. Habe schlechte Erfahrung gemacht. Mann muss Klinken Puzten gehen und andere Leute finden die Geld mit einbezahlen sonst ist das einbezahlte Geld weg. Schneeballsystem. Das kostenlose Endkarten Sytem funktioniert, ist aber nur die Alibifunktion vor dem Schneeballsystem. Mir wurden 200 Euro Abgezapft. Kann es nicht empfehlen.
Beantwortet von
ausgewählt von

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 4, Jun 2015 in Internet von pegner (15.3k Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
+1 Punkt
0 Antworten
...