• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

+1 Punkt

Hallo

ich will mir ein neues Smartphone kaufen 

was ist besser der iPhone 5 oder den Samsung Galaxy S4 ?

 

Gefragt in Handy von (13.4k Punkte)
Bearbeitet von

1 Antwort

0 Punkte
 
Beste Antwort
Das ist Ansichts- und Glaubenssache.

Bevor man ein Handy kauft, sollte man es ausprobieren und dann erst entscheiden.
Beantwortet von (46.5k Punkte)
ausgewählt von

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten
+1 Punkt
1 Antwort
+2 Punkte
1 Antwort
Gefragt 13, Jul 2013 in Handy von Anonym
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
3 Antworten
...