• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hallo zusammen, ich bin seit etwas längerer Zeit in einer (KJP) Ich verstehe mich dort mit allen sehr gut, aber ein Junge fällt mir besonders auf. Weil er sich mir gegenüber nicht normal benimmt. Dafür, dass wir einfach nur normale Freunde sind. Gestern z.B habe ich mit ihm, und mit einem anderen Mädchen von meiner Station einen sehr langen Spaziergang gemacht, und währenddessen hat er manchmal seinen Arm um mich gelegt, oder hat meine Haare angefasst. "Weil er die angeblich so toll findet." Als wir dann irgendwann wieder in der Klinik waren, hatte ich mir dann einfach nur schnell einen Dutt gemacht, und da meinte er auch, dass ich das öfters tragen kann. Am Abend hat dann unsere ganze Station noch einen Film geguckt. Wir haben uns das aber schon 5min vorher oder so gemütlich gemacht und so. Ich saß dann halt schon auf der Couch, und er meinte dann so: "Willst du kuscheln?" Und das hat er vor zwei oder drei anderen Leuten gesagt. Und heute morgen saß ich mit zwei anderen Mädchen am Tisch, und da hat er dann auf einmal meine Hand gestreichelt.. Ich weiß nicht, aber ich habe das Gefühl, dass er mehr will? Wie seht ihr das? Und wie soll ich mich am besten in solchen Situationem verhalten? Mir ist sowas ziemlich unangenehm.
Gefragt in Ratgeber von

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um die Frage zu beantworten.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 17, Aug 2017 in Sonstiges von ElliWegener (120 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 17, Sep 2017 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
...