• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

Partnerbörse?

Hallo, welche Partnerbörsen kennt ihr, bzw. welche könntet ihr empfehlen? Ich habe schon einige rausgesucht, aber traue mich nicht so richtig, mich dort auch zu registrieren. :/
Gefragt 17 Jul in Shopping von Satchmo (540 Punkte)

2 Antworten

0 Punkte
Tinder fällt mir da spontan ein. Ist zwar eig nur dafür gedacht, Sexdates auszumachen, aber in meinem Freundeskreis kenne ich allein 2, die sich darüber gefunden haben, ein Paar davon hat sogar schon geheiratet.

Ansonsten gibt es ja eine Menge verschiedener, wie du weißt (lovescout...). Würde mich einfach mal trauen, mich da anzumelden. Was hast du schon zu verlieren.

 

Bloß würde ich dafür kein Geld ausgeben. Und achte drauf, wie die Leute schreiben. Achte drauf, ob du vllt mit einem Fake-Account schreiben könntest. Dieser würde dich bei einem Date z.B immer abwimmeln mit billigen Ausreden.

Viel Glück
Beantwortet 17 Jul von Claudia_Nie (240 Punkte)
0 Punkte
Also Tinder ist schon ziemlich oberflächlig. Als Paterbörse würde ich es daher nicht unbedingt bezeichen. Das schließt aber natürlich nicht aus, dass man sich dort finden kann...

Mein Tipp, wenn du eine "richtige Partnerbörse" suchst: https://www.christ-sucht-christ.de/
Beantwortet 27 Jul von Jenner (940 Punkte)

Ähnliche Fragen

3 Antworten
Gefragt 8 Mai in Sonstiges von Vina (720 Punkte)
1 Antwort
3 Antworten
2 Antworten
4 Antworten
Gefragt 13, Jan 2016 in Sonstiges von Nifty (430 Punkte)
3 Antworten
Gefragt 16, Mai 2016 in Freizeit & Hobbies von chiwora (290 Punkte)
4 Antworten
Gefragt 10, Mai 2016 in Sonstiges von chiwora (290 Punkte)
...