• Registrieren


Willkommen bei Topfrage.de Sie können kostenlos und ohne Anmeldung Fragen stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

Hat jemand Erfahrung gemacht sich die Poren verkleinern zu lassen ?

Also ich bin 24 Jahre ...Vor fast 2 Jahren hat es angefangen das ich sehr erweiterte Poren in Gesicht bekommen habe ...Mit der zeit wurde alles nur noch schlimmer. Mein ganzes Gesicht ist jetz mit erweiterten grossen Poren wo ich sehr darunter leiden . Ich muss auch sagen das meine gesichtshaut sehr unelastisch geworden ist . Hat jemand Erfahrungen gemacht sich die Poren zu verkleinern ? Oder die gesichthaut zu straffen ?
Gefragt vor 5 Tagen in Sonstiges von Anonym

1 Antwort

0 Punkte
ja, allerdings ist dies mit grossem risiko verbunden, ähnlich wie wenn man sich die talgdrüsen schliessen lässt.

 

lass es lieber sein
Beantwortet vor 4 Tagen von tanjaschulz.3 (640 Punkte)
...