• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Ich sollte meine Tage in ein paar Tagen bekommen. Jetzt habe ich seit ca Samstag komische schwache Blutungen. Die immer wieder aufhören und kommen. Manchmal sind sie bräunlich und manchmal hellrot. Ich habe aber keine Bauchschmerzen wie sonst normal bei der Regelblutung. Was kann das sein??? Ich hab die letzten paar Monate auch nicht verhütet.

Gefragt in Sonstiges von

2 Antworten

0 Punkte
Wenn du nicht verhütet hast und dennoch Geschlechtsverkehr hattest, dann kannst du natürlich schwanger sein.

Was deine Blutung jetzt bedeutet, das kann man leider schlecht sagen. Du kannst natürlich einen Schwangerschaftstest machen, wirklich aussagekräftig ist ein mit Morgenurin durchgeführter Test allerdings nur für jeden GV, der mindestens 18 Tage her ist.
Beantwortet von (1.8k Punkte)
0 Punkte
Ich würde an deiner Stelle auch mal zur Sicherheit einen Schwangerschaftstest machen und somit auf Nummer sicher gehen. Denn es kann eine ganz normale Regelblutung sein, aber eine Schwangerschaft ist natürlich nicht auszuschließen, wenn du Sex hattest.
Beantwortet von (4.3k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 4, Jul 2016 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 2, Okt 2016 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 23, Aug 2016 in Sonstiges von Princess_13 (170 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 10, Apr 2017 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
0 Antworten
...