• Registrieren


Willkommen bei Topfrage.de Sie können kostenlos und ohne Anmeldung Fragen stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

Panikattacke

Hallo. Ich habe gerade bemerkt, dass meine Hoden, wenn ich stehe, fast hintereinander, statt nebeneinander liegen.

Ist das normal??? 
Gefragt vor 5 Tagen in Medizin von Anonym

1 Antwort

0 Punkte

Hallo 

Mache dir da am besten keine großen Sorgen. Klar solltest du dich mal durch checken lassen und gucken was es ist. War es schon immer so oder ist das neuerdings erst so ?

Bei mir ist es so, dass ich große Probleme mit meiner Potenz habe. Musste mir auch ein Potenzmittel kaufen ( https://www.apotheke4all.is/kamagra-oral-jelly-kaufen ) und mich auch mal beraten lassen. Es kann natürlich vorkommen, dass die Hoden sich verschieben und vor allem auch bei warmen Wetter.

Wie geht es dir denn nun ?

Beantwortet vor 4 Stunden von anna (7,800 Punkte)

Keine ähnlichen Fragen gefunden

...