• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

+3 Punkte
Entschuldigt bitte, dass ich mich unter einem neuen Benutzernamen hier angemeldet hab. Allerdings möchte ich gerne anonym bleiben, weil mir die Frage wirklich sehr unangenehm ist. Und zwar leide ich seit geraumer Zeit unter Hämorrhoiden und weiß absolut nicht, was dagegen hilft... zum Arzt trau ich mich auch nicht!

Könnt ihr mir bitte helfen?

 

Liebe Grüße

Sascha
Gefragt in Lifestyle & Mode von
Bearbeitet von

4 Antworten

+1 Punkt
 
Beste Antwort
Also ich finde es sehr schön, das du dich hier meldest - auch wenn es anonym ist. Allerdings kann ich gut verstehen, dass dud ich anonym meldest. Über die Menschen findet man heute viel zu viel raus :/

Hab leider nur einen Rat: Frag mal - anonym - bei der Krankenkasse per Telefon nach. Du brauchst dafür nur deine KK-Nummer. ABER: Für die ist das alles normal und sie können es ja keinem Gesicht zu ordnen. Vielleicht hilft dir das? :) Viel Glück!
Beantwortet von (1.4k Punkte)
ausgewählt von
–1 Punkt

Leider hab ich damit auch schon Erfahrungen sammeln dürfen... Was mir geholfen hat, war kein Arzt sondern die Internetseite (

http://www.haemorrhoiden-behandlung.net )

Was ich nun gehört habe, dass die Bakterien der Hämorrhoiden immer im Körper bleiben und man quasi nur die Symptome bekämpft aber nicht die Bakterien selbst. Ob's stimmt?

 

Beantwortet von (800 Punkte)
0 Punkte
Ärzte sind zum Helfen da. Schämen ist da völlig falsch.

Stell dir vor , du hast mal etwas ernsthaftes und lässt es nicht rechtzeitig untersuchen?
Beantwortet von (46.5k Punkte)
0 Punkte
Verschiedene Salben wirken eigentlich ganz gut gegen die Symptome von Hämorrhoiden, informier dich mal über die verschieden Anbieter: http://www.haemorrhoiden-behandlung.eu/haemorrhoiden-salbe/

Da gibt es teilweise recht große Unterschiede!
Beantwortet von (210 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
8 Antworten
0 Punkte
4 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 20, Jul 2017 in Sport & Fitness von Anonym
0 Punkte
6 Antworten
0 Punkte
5 Antworten
Gefragt 7, Jun 2016 in Urlaub & Reisen von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 5, Mai 2016 in Ratgeber von Anonym
...