• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

+1 Punkt

Hi

wie kann ich mein Facebook Profil samt Kommentare und Bilder löschen oder deaktivieren

ich will nicht das Facebook meine Bilder weiter verkauft !

MfG

 

 

Gefragt in Internet von (2.3k Punkte)
Bearbeitet von

1 Antwort

0 Punkte
 
Beste Antwort
Beantwortet von (46.5k Punkte)
ausgewählt von

Ähnliche Fragen

+1 Punkt
0 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
6 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
...