• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Meine eine Gesichtshälfte hängt etwas runter- ich kann die Muskeln bewegen, aber es ist schwieriger als auf der anderen und im Ruhezustand sieht man den Unterschied recht deutlich. Immer wieder passiert es, dass ich aus einer Wasserflasche trinke und das Wasser an der einen Seite herunterläuft, wenn ich nicht aufpasse. Zu welchem Facharzt soll ich gehen?
Gefragt in Medizin von

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um die Frage zu beantworten.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
8 Antworten
0 Punkte
4 Antworten
Gefragt 9, Jul 2018 von ninaklein (6.6k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 30, Nov 2018 in Medizin von stroeme (560 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
...