• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Kann mir jemand erklären wie man das Profil bei Twixxi.com löschen kann, kennt sich jemand aus mit Twixxi ?
Gefragt in Internet von

2 Antworten

+1 Punkt
 
Beste Antwort

gehe zu Einstellungen -> klicke auf "Privatsphaere" -> scrolle ganz nach unten bis "Wer kann mein Profil sehen?" und waehle dann den Unterpunkt "Konto kuendigen" aus -> klicke auf "Speichern" und dein Benutzerkonto wird geloescht. 

 
Weitere Informationen findest du hier: http://www.twixxi.com/page/general/datenschutzerklaerung/ 
 
easy :) 
 
LG 
Beantwortet von (2.5k Punkte)
0 Punkte
Ach super die Anleitung ist ja schon sehr gut.Na dann braucht man ja nichts mehr zu erklären.
Beantwortet von (2.4k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
6 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
3 Antworten
...