• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Mich würde interessieren wie viel Grad die Sonne hat
Gefragt in Ratgeber von

1 Antwort

0 Punkte
 
Beste Antwort

http://www.wasistwas.**/wissenschaft/eure-fragen/planeten-und-raumfahrt/link//4c63fbb396/article/wie-heiss-ist-die-sonne-tatsaechlich.html

In ihrem Zentrum erreicht sie 15 Millionen Grad.

Sonnenflecken erreichen eine Temperatur von 4000 bis 5000 Grad Celsius, während die Umgebung rund 5600 Grad Celsius heiß ist.

Beantwortet von (46.5k Punkte)
ausgewählt von

Ähnliche Fragen

0 Punkte
8 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 3, Jul 2017 in Freizeit von TuNichtGut (360 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 27, Jul 2017 in Ratgeber von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 1, Jan 2017 in Ratgeber von ____markus (320 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
...