• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

Shisha Ersatzteile

Ich habe noch eine Shisha, die schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat. Weiß jemand, ob es dafür Ersatzteile oder irgendeine Art Zubehör gibt? Ich überlege nämlich nun, ob ich meine vorhandene Shisa durch eine Neue ersetzen soll oder vielleicht gar nur „restaurieren“. Hat jemand einen Tipp für mich und kann mir einen Rat geben?
Gefragt 8 Aug in Freizeit & Hobbies von Anonym

4 Antworten

0 Punkte
Aber natürlich gibt es Ersatzteile für die Shisha und jede Menge Zubehörteil. Du kannst nahezu alles wechseln und auch austauschen, was an Deiner Shisha erneuert werden muss. Zubehörteile sind Untersetzer für die Shisha oder auch Kohlekörbe. Du hast gerade im Internet eine besonders große Auswahl und noch viele weitere Produkte. Ist die Bowle Deiner Shisha defekt, tausch sie aus. Ist der Schlauch nicht mehr zu gebrauchen, hole Dir einen neuen und je nach dem, was Du für eine Shisha hast, kannst Du auch für eine Freundin oder einen Freund einen zweiten Anschluss besorgen.
Beantwortet 12 Aug von hardtjulia (1,600 Punkte)
0 Punkte

Ich wäre für die Ersatzteile. Schau Dir einfach einmal die Möglichkeiten an. Ich empfehle Dir hier das Portal https://www.smokestars.de/shisha-zubehoer-ersatzteile.html. Mit Ersatzteilen, wie einer neuen Glasflasche, den Schäuchen, Ventilen aber auch Mundstücken, hast Du für das Pimpen oder auch Erneuern Deiner alten Shisha alle Möglichkeiten. Diffusor, Ersatzflaschen und natürlich auch spezielles Reinigungsmittel für die Shisha stehen zur Verfügung. Schau Dich um und überlege, was Du zur Erneuerung Deiner Shisha brauchst. Schau Dich um und staune, Du wirst mir garantiert Recht geben. In Bezug auf die Zubehörteile, steht Dir hier auch ein reichhaltiges Angebot zur Verfügung. Du findest wirklich alles, selbst Produkte, von denen Du bis jetzt noch nichts gehört hast und die Du unbedingt haben möchtest. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist dabei mehr als nur annehmbar und TOP.
 

Beantwortet 13 Aug von gerlingmarcus (2,520 Punkte)
0 Punkte
Ich finde, Du kannst ja vergleichen. Stelle die Kosten der neuen Shisha, mit allem was Du hast oder brauhst gegen die Ersatzteile. Du wirst ja dann sehen, welche der Möglichkeiten für Dich günstiger oder passender sind. In puncto Zubehörteilen, kann ich den anderen nur zustimmen, klick Dich durch das Internet und sie Dir die große Palette an und besorg Dir, was gefällt.
Beantwortet 13 Aug von Thomasopolk (660 Punkte)
0 Punkte
hallo, ich kenne da einen shisha großhandel.aber der laden hat noch keine richtige webseite, nur eine info das was kommt. such mal nach http://shisharia.de/
Beantwortet 18 Aug von hoschi (380 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Antworten
Gefragt 5 Mär in Freizeit & Hobbies von simmon (5,560 Punkte)
2 Antworten
Gefragt 27, Mär 2014 in Ratgeber von pegner (12,380 Punkte)
5 Antworten
Gefragt 16, Feb 2014 in Shopping von nanga (770 Punkte)
1 Antwort
Gefragt 27 Jul in Shopping von Joey78 (3,010 Punkte)
2 Antworten
Gefragt 28, Jul 2016 in Freizeit & Hobbies von Anonym
3 Antworten
Gefragt 6, Dez 2015 in Freizeit & Hobbies von oliverr (4,260 Punkte)
...