• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

günstiges Festnetzanschluss

Ich bin auf der Suche nach einem günstigen und auch einfachen Festnetzanschluss. Allerdings ist meine Schufa gerade nicht die beste und mein Einkommen ebenso nicht. Gibt es irgendwo im weltweiten Internet einen Anbieter, der alle meine Kriterien berücksichtigen und mir die Chance für einen Internetanschluss einräumen kann? Kann mir dabei jemand helfen?
Gefragt 8 Aug in Shopping von Anonym

4 Antworten

0 Punkte
versuch es mal mit Internet Telefonie und VoiceIP Anschluss
Beantwortet 9 Aug von stroeme (270 Punkte)
0 Punkte
Möglichkeiten gibt es sicher viele. Man muss nur den richtigen Anbieter mit den richtigen Konditionen finden. Gerade in der heutigen Zeit hast Du schon bei der Suche und der Auswahl die Möglichkeiten, wichtige Aspekte aufzunehmen und unwichtige Punkte, wie zum Beispiel zusätzliche Vertraglichkeiten auszuschließen. Versuche es einmal und finde so Deinen Anbieter, der Dir ohne Bonitätsprüfung und ohne lästige Nebenabreden einen Festnetzanschluss ermöglicht. Mit diesen Hinweisen findest Du sicher einen passenden Anbieter.
Beantwortet 12 Aug von hardtjulia (1,660 Punkte)
0 Punkte

versuche einfach einen seriösen und passenden Anbieter zu finden. Ich zum Beispiel kann Dir einen super Anbieter empfehlen. Geh mal auf das Portal https://www.dslberater.de und sieh Dir hier Deine möglichen Konditionen an. Der Anschluss für das Festnetz, der Preis für die monatliche Nutzung und auch die Laufzeit, lassen hier erahnen, dass Du mit Deinem Wunsch und Deiner Suche perfekt aufgehoben bist. Sogar ohne Bonitätsprüfung, erlaubt es Dir vollkommen entspannt und einfach das Angebot anzuklicken und Deinen Antrag zu stellen. Mit über 70 Prozent der Zusagen, hast Du hier also die besten Voraussetzungen. Viel Glück.
 

Beantwortet 13 Aug von gerlingmarcus (3,040 Punkte)
0 Punkte
Ich finde auch, dass es hierfür viele und auch gute Möglichkeiten gibt. Sicher bieten viele Anbieter Anschlüsse ohne Bonitätsprüfungen an, wobei man sich trotzdem nie sicher sein kann, ob sie nicht doch gucken. Du hast eigentlich nur die Chance zu suchen und bei einem passenden Anbieter einen Antrag zu stellen. Die Chancen stehen zumindest 50 zu 50.
Beantwortet 14 Aug von susanneXYZ (3,240 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Antworten
3 Antworten
Gefragt 16, Mär 2016 in Ernährung von Mudi (7,800 Punkte)
1 Antwort
Gefragt 21, Jul 2015 in Freizeit & Hobbies von pegner (13,740 Punkte)
...