• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Ich habe kürzlich mal im Internet recherchiert, um ein ganz bestimmtes Zelt zu finden und auch mehr darüber zu erfahren. Dabei habe ich erfahren, dass gerade diese Zelte sehr robust und auch wetterbeständig ist. Da mich für den privaten Gebrauch so ein Profizelt interessiert, wüsste ich von Euch gern, auf welcher Seite ich bestens fündig werden kann? Kennt jemand einen tollen Anbieter oder gar eine super Internetseite?
Gefragt in Shopping von (3k Punkte)

4 Antworten

0 Punkte
Reichlich Informationen zu dieser Sorte Zelt hast Du nun schon gesammelt und ich denke, genauso machst Du Dich auf die Suche nache einem Anbieter. Manchmal sind ja auf den Informationsseiten auch schon Webseiten verlinkt, auf denen Du Produkte begutachten kannst. Ansonsten einfach in die Suchmaschine eingeben und auf gut Glück tolle Angebote und Seiten finden. Ich glaube, da bleibt Dir wohl nichts anderes übrig, als zu suchen, zu recherchieren und im Endeffekt, so glaube ich, dann fündig zu werden. Ich wünsche Dir viel Glück dabei.
Beantwortet von (1.7k Punkte)
0 Punkte
vielen dank!
Beantwortet von (3k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte

Profizelte sind wahre Meister in der Nutzung. Ob als Unterstellmöglichkeit oder als Partytempel, aus dem Material, aus denen LKW-Planen gemacht sind, sind sie viel robuster, als andere Zelte und vor allem wetterbeständig. Ich empfehle Dir für die Auswahl die Webseite http://www.expresszelte24.**/profizelte. Bei der Auswahl und vor allem bei der Qualität, hast Du ein tolles Zelt für die nächsten Jahre. Ob Du es in diesem Jahr nun für eine Feier brauchst oder es im nächsten Jahr dafür nutzt, Gartengeräte vor schlechtem Wetter zu schützen. Profizelte machen in diesem Sinne alles mit und bringen Jahr für Jahr Freude. Klick Dich rein und überzeug Dich selbst, Du wirst sehen, alle Produkte sind da, die Auswahl groß und ich habe Dir nicht zu viel versprochen.
 

Beantwortet von (3.2k Punkte)
0 Punkte
Ich denke auch, Du hast Dir mit Deinen Recherchen im Internet so viel Mühe gegeben und das selbe steht Dir jetzt noch mit der Suche nach dem Anbieter und dem passenden Profizelt Deiner Wahl bevor. Klick Dich einfach durch das Netz, sieh Dich um, vergiss nicht zu vergleichen und dann besorg Dir das Zelt Deiner Vorstellungen. Ich wünsche Dir viel Glück dabei.
Beantwortet von (1.2k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 27 Jan in Shopping von anna (9.7k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 27, Jul 2017 in Shopping von hardtjulia (1.7k Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 5, Apr 2017 in Shopping von anna (9.7k Punkte)
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 23, Feb 2015 in Freizeit von Plain (600 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 30 Mär in Ratgeber von pegner (15.3k Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 26, Dez 2017 in Shopping von pegner (15.3k Punkte)
...