• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Als Rollifahrerin habe ich ständig mit Problemen zu kämpfen und mir angewöhnt schon immer vorher alles abzufragen. Ich habe von einem Parkservice gehört und wollte nun wissen, inwieweit die mir helfen würden. Wenn jemand Erfahrungen dahingehend hat, wäre ich sehr dankbar für einen Hinweis.
Gefragt in Ratgeber von (15.3k Punkte)

1 Antwort

0 Punkte
Hallo, Rollifahrer halten zusammen! Ich weiß dazu Bescheid und empfehle einen Blick auf die Website https://www.first-class-parken.**/. Explizit wird auf unsere Problematik hingewiesen und selbstverständlich auch geholfen. Gut ist es, wenn du auf Besonderheiten von deinem Auto gleich bei der Anfrage hinweisen würdest, damit geeignetes Personal bereitgestellt wird
Beantwortet von (29.4k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
5 Antworten
Gefragt 7, Jun 2017 in Sonstiges von ErikM (1.1k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 26, Sep 2014 in Auto & Motorrad von pegner (15.3k Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 28, Okt 2017 in Ratgeber von gerlingmarcus (3k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 2, Mär 2015 in Ratgeber von Angelinawer (17.1k Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
...