• Registrieren


Willkommen bei Topfrage.de Sie können kostenlos und ohne Anmeldung Fragen stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

Was haltet ihr von einer Online Beratung von einem Arzt?

Wenn es um Krankheiten geht, über die ich nicht so gerne rede, dann möchte ich mal ausprobieren, ob ich vielleicht mit einer ärztlichen Onlineberatung – als Erstberatung klarkomme. Wie sind eure Erfahrungen oder was haltet ihr davon?
Gefragt 13 Aug in Urlaub & Reisen von pegner (11,500 Punkte)

1 Antwort

0 Punkte
Schon vor einiger Zeit habe ich mir das auch gedacht. Also mit meinem Problem, das ich dann doch nicht hatte, wäre ich auch ungern gleich zu einem realen Arzt gegangen. Das wäre mir einfach zu peinlich gewesen. Daher mein Tipp: https://www.drmaxi.com/de/ureaplasma-urealyticum.html!
Beantwortet vor 5 Tagen von mesoneso (22,120 Punkte)

Ähnliche Fragen

...