• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Servus Leute

Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. Und zwar suche ich einen legalen Converter für Youtube Musik. Bisher habe ich es auf einer Seite gemacht wo es kostenlos war, doch nun muss man zahlen und da habe ich keine Lust drauf.. Aus dem Grund suche ich nach einer Seite bzw einem Converter der legal und kostenlos ist.

Was wären eure Infos ?

Was meint ihr ?
Gefragt in Elektronik & Computer von (10k Punkte)

5 Antworten

0 Punkte

Hallo, ich hab einen guten Tipp für dich. Du kannst auch die kostenlose version benutzen, aber da kannst zb in einer playlist nicht mehr als 25 lieder auf einmal herunter laden.

ich habe die vollversion, die kostet nur paar € ich glaube 7 waren es. da kann man sogar den ganzen channel runterladen smiley alles andere wa sich im netz gefunden habe war sauteuer.

playlist kopieren & einfügen, alles andere automatisch und sauschnell

Das Teil heißt: 4k youtube to mp3

 

Beantwortet von (380 Punkte)
0 Punkte
Hallo Anna

Wie weit bist du denn so mit deiner Suche nach einem Converter ? Sehe auch, dass du schon nen guten Tipp bekommen hast aber vielleicht kann ich dir auch helfen :)
Beantwortet von (2.9k Punkte)
0 Punkte
Wenn ich Musik von Youtube herunterladen möchte, verwende ich immer einen Konverter. Meiner Meinung nach ist das die beste Lösung.
Beantwortet von (1.2k Punkte)
0 Punkte
Seit einiger Zeit benutze ich flvto Konverter und finde ihn sehr vorteilhaft. Man kann das Youtube Video sehr schnell konvertieren. Das ist wirklich kinderleicht.
Beantwortet von (800 Punkte)
0 Punkte
Hol dir einfach Spotify ein!
Beantwortet von (930 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
9 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 24, Feb 2014 in Spiele & Games von Anonym
0 Punkte
5 Antworten
Gefragt 21, Nov 2013 in Spiele & Games von Anonym
...