• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Ich suche ein Büro für Webdesign in Berlin, wo ich mich für meine Website beraten lassen kann. Toll wäre auch, wenn neben dem Design auch eine Beratung bezüglich der Suchmaschinenoptimierung möglich wäre. Ich habe davon leider nur sehr wenig Ahnung und würde das gerne auch an Experten abgeben. Wen könnt ihr mir da empfehlen?
Gefragt in Ratgeber von (15.3k Punkte)

6 Antworten

0 Punkte
Ich bin damals zur Webdesign Boutique gegangen und habe eine wirklich tolle Beratung bekommen. Ich haben den Auftrag dann auch an die Damen und Herren vergeben, die ihn sehr gut umgesetzt haben. Bei mir war die Suchmanschinenoptimierung auch mit drin. Deren Homepage findest du hier: https://www.webdesign-boutique.**/standorte/webdesign-berlin/
Beantwortet von (29.4k Punkte)
0 Punkte
Versuch es mal mit Wordpress. Das ist ein System, wo man sich die Webseite quasi einfach zusammenbauen kann. Viel technisches Verständnis ist da nicht gefragt. Das meiste wird da quasi als Vorlage geliefert, je nach Theme, für das man sich entscheidet.
Beantwortet von (3.1k Punkte)
0 Punkte
Ich brauche auch eine Webseite. Aber ich informiere mich darüber, wie ich das selbst erstellen kann. Vielleicht klappt es.
Beantwortet von (280 Punkte)
0 Punkte
Ich habe mich schon mit zahlreichen Angeboten vertraut gemacht. Am besten haben mir die Vorlagen von https://www.templatemonster.com/**/ gefallen. Es gibt sehr viele Vorteile. Die Preise sind günstig. Besonders zu Blackfriday kann man tolle Angebote entdecken.
Beantwortet von (1.2k Punkte)
0 Punkte

Guten Tag!

Ich kenne eine professionelle Agentur in Berlin für Webdesign. Schaue mal bei hier! Die kannst Du jeder Zeit kontaktieren und Dir erstmal einen Termin zum Vorgespräch geben lassen! Die erstellen wirklich tolle Designs zu fairen Preisen.

VG

Beantwortet von (8.2k Punkte)
0 Punkte

Wenn man gute Leistungen haben will dann muss man auf jeden Fall schauen, dass man sich einen Fachmann sucht der einen auch beraten kann. Man kann im Internet unterschiedliche Leistungen finden, da muss man sich dann entscheiden was zusagt und was nicht. 

In meinem Fall war es so, dass ich mich umgesehen habe nach einer passenden Agentur die mir helfen kann mein Design besser zu machen von meiner Seite. 
Da habe ich auch bei https://philipp-pistis.**/webdesign-augsburg/ einige Leistungen gefunden welche mir echt gefallen haben, da kannst du dich doch auch mal umsehen :)

Muss aber jeder für sich entscheiden wie er da vorgehen will.

LG

Beantwortet von (5.4k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 25, Nov 2017 in Shopping von pegner (15.3k Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 16, Sep 2017 in Ratgeber von pegner (15.3k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 23, Jul 2017 in Ratgeber von pegner (15.3k Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
11 Antworten
Gefragt 6, Jun 2016 in Ratgeber von Simone54 (3.2k Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 28, Mär 2014 in Ratgeber von Anonym
...