• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Ich frage mich, wie viel eine 2-wöchige Reise nach Südamerika kosten würde. Reichen 1000 Euro aus?
Gefragt in Urlaub & Reisen von (3k Punkte)

2 Antworten

0 Punkte

Es kommt ganz darauf an, wo du übernachten willst. Je mehr Luxus, desto teurer wird es entsprechend. Auf https://www.westtours-reisen.** kannst du dir ein paar Optionen ansehen und selbst entscheiden. Ich denke aber, dass es selbst mit unter Umständen eher mit 1000 Euro eher knapp werden dürfte.
 

Beantwortet von (3.3k Punkte)
0 Punkte

Das ist denke ich sehr unterschiedlich.Ich habe mich zuletzt über die Kosten für eine Kenia Reise bei diesem Veranstalter informiert.https://www.kenia-urlaub.**/wellness-hotels-kenia.htm

Dort gibt es auch gute Wellness-hotels.Man kann sich beim Anbieter auch gut informieren.

Lg.

Beantwortet von (9.3k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 22, Feb 2018 in Urlaub & Reisen von Kunze (1.1k Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 3, Apr 2018 in Urlaub & Reisen von Area51 (770 Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 14, Mär 2018 in Urlaub & Reisen von simoni (200 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
4 Antworten
Gefragt 26, Sep 2017 in Urlaub & Reisen von susanneXYZ (3.3k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 19, Mär 2017 in Urlaub & Reisen von ErikM (1.5k Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
...