• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hi Leute,

ich habe letztens bei einer dieser TV-Shows, wo binnen kürzester Zeit ganze Häuser renoviert und umgestaltet werden, gesehen, dass es anscheinend Wasserhähne gibt, bei denen man per Knopfdruck Sprudelwasser oder Heißwasser bekommen kann. Wo bekommt man denn sowas und wie teuer sind solche Wasserhähne? Kann man die auch im Nachhinein verbauen lassen?

Bin gespannt, ob hier jemand was weiß. Für mich war das nämlich völlig neu.
Gefragt in Shopping von (1.7k Punkte)

3 Antworten

0 Punkte
Hallo,

ich glaube du meinst damit einen Festwasserspender, kann das sein?
Wir haben sowas jedenfalls in unserer Büroküche. Generell gilt, dass man das immer im Nachhinein einbauen kann - vorausgesetzt du willst dir das natürlich leisten! ;)

Es funktioniert im Großen und Ganzen wie ein herkömmlicher Wasserhahn, allerdings mit dem Unterschied, dass es auch bis zu 100 Grad heißes Wasser und Sprudel spendieren kann. Das ist natürlich bei uns im Büro der Hit, da man sich sofort einen Tee zubereiten oder Sprudelwasser trinken kann.
Es war auch schon des öfteren bei Kunden- bzw. Businesspartnerbesuchen besonders hilfreich. Da man ihnen auf die Schnelle mal eine Palette an Getränken anbieten konnte.

Du kannst es dir ja mal hier genauer ansehen: https://www.watercooler.at/
Auf der Seite findest du bestimmt ausführlichere Infos zum Festwasserspender.

GLG
Beantwortet von (880 Punkte)
0 Punkte

Hallo!

Ich finde diese Wasserhähne auch wirklich toll, allerdings musst du dafür natürlich höhere Anschaffungskosten einplanen. Schau dich am besten mal auf der Seite https://wasserhahn24.com/ um, dort findest du nicht nur eine große Auswahl normaler Wasserhähne, sondern auch sogeannte Sodaarmaturen.

Beantwortet von (600 Punkte)
0 Punkte
Finde ich wie gute Idee. Das muss ich auch zu Hause haben!
Beantwortet von (1.4k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 27, Jul 2017 in Shopping von Joey78 (3.5k Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 22, Mär 2017 in Shopping von peteraush (540 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 3, Mär 2017 in Shopping von anna (10k Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 8, Feb 2017 in Shopping von PatRin (670 Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 25, Nov 2016 in Shopping von anna (10k Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 24, Aug 2016 in Shopping von Elena (3.1k Punkte)
...