• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hii,

Spiel immer wieder gern Lotto! Habe auch schon einiges gewonnen, so war mein größter Gewinn bis jetzt 2600€. Aber zugegeben im Laufe meines Lebens habe ich wohl schon weitaus mehr fürs Lottospielen ausgegeben. :D

Jetzt wollte ich mir das Spielen mal etwas bequemer gestalten und würde mal gern ne Online-Lotterie probieren. Gibts da überhaupt irgendwelche Unterschiede? Außer der Bezahlmethode vielleicht?
Gefragt in Glücksspiel von (1.1k Punkte)

2 Antworten

0 Punkte
Nein außer es ist ne Betrüger Seite. Sonst gibt es ausser das du Online abgibst und nicht zu ner Lotto Annahmestelle musst und der Bezahlmethode keinen Unterschied.
Beantwortet von (640 Punkte)
0 Punkte
Naja, ein paar kleine feine Unterschiede gibt es da schon. Aber ich denke an den Gewinnchancen ändert es jetzt nichts!

Wie du shcon selber angemerkt hast, gehts da vorrangig um die bequemere Bezahlmethode. Außerdem bieten viele Online-Lotterien auch die Möglichkeit an internationalen Lotterien teilzunehmen. Was ganz nett ist, ist dass es manchmal einen netten Onlinebonus gibt. Meistens so um die Weihnachtszeit. ;)

Kannst dich ja hier mal etwas genauer über die tatsächlichen Unterschiede informieren: http://lottoonline.net/

Achja, du solltest vielleicht noch drauf achten, dass manche Anbieter Gebühren für die Auszahlung abziehen.
Beantwortet von (770 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
5 Antworten
Gefragt 11, Jul 2016 in Ratgeber von Montana (120 Punkte)
0 Punkte
6 Antworten
0 Punkte
8 Antworten
Gefragt 7, Dez 2014 in Sonstiges von anna (9.7k Punkte)
0 Punkte
4 Antworten
Gefragt 16, Sep 2014 in Spiele & Games von Kagasaki89 (11.7k Punkte)
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
...