• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Ich habe seit. ca. 5 Jahren einen Damenbart (Ober/Unterlippe, Kinn, Hals und an den Seiten), der immer stärker wird. Ich habe schon sooo viel versucht, aber nichts bringt was. Sogar beim Nassrasieren kommen die Stoppeln bald wieder zum Vorschein und ich muß soviel Make Up nutzen, um es einigermaßen über den Tag hinweg zu verstecken. Das macht mich alles so fertig.

Was kann ich denn dagegen tun? Bin schon verzweifelt! :(
Gefragt in Ratgeber von

1 Antwort

0 Punkte

Puh, das klingt ja echt bescheiden! Tut mir leid, dass du damit solche Probleme hast! :(

Warst du denn schon mal bei einer Kosmetikerin deswegen? Könnte mir vorstellen, dass die dir ganz gut weiterhelfen kann. Glaube, die haben tagtäglich mit solchen Fällen zu tun. 

Was bei einem Damenbart anscheinend aber sehr gut funktionieren soll, sind gogenannte IPL Geräte. Damit lassen sich die lästigen Härchen wohl dauerhaft und relativ simpel entfernen. Allerdings kosten die Teile auch einiges. Drum meine ich, dass du vielleicht einfach mal zur Kosmetikerin gehen solltest. Die bieten sowas meistens an. Wobei ich da auch nicht weiß, was eine solche Therapie kostet. :/

Ganz gute Infos dazu findest du jedenfalls unter https://www.damenbart-hilfe.com/behandlung/ipl-geraete/, falls du dich mal näher darüber informieren möchtest! 

LG und alles Gute

Beantwortet von (1.2k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
6 Antworten
0 Punkte
7 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 5, Mai 2016 in Ratgeber von Anonym
+2 Punkte
3 Antworten
+1 Punkt
3 Antworten
Gefragt 6, Jul 2013 in Ratgeber von Anonym
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 20, Jul 2017 in Sport & Fitness von Anonym
...