• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Gefragt in Geografie von

3 Antworten

+1 Punkt
 
Beste Antwort
Die Volksrepublik China.
Beantwortet von (46.5k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
JA von der grösse der fläche zu der bevölkerung vielleicht...

aber ich denke INDIEN oder JAPAN...
Beantwortet von (920 Punkte)
0 Punkte
Also in diesem Zusammenhang Japan zu nenne ist wirklich quatsch!!!
Der Unterschied zwischen Indien und China ist lange nicht mehr so groß, wie er vor ein paar Jahren war. Kann auch sein, dass Indien China mittlerweile schon überholt hat.
Beantwortet von (380 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
7 Antworten
Gefragt 24, Jul 2015 in Geografie von Anonym
0 Punkte
0 Antworten
+1 Punkt
1 Antwort
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 28, Sep 2013 in Geografie von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 28, Sep 2013 in Geografie von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 6, Aug 2013 in Geografie von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
...