• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

+1 Punkt
Gefragt in Ratgeber von

4 Antworten

+1 Punkt
 
Beste Antwort
Sehr schwere und knifflige Frage, aber ich meine gelernt zu haben, dass es 10 Millimeter sind.
Beantwortet von (46.5k Punkte)
ausgewählt von
+2 Punkte
Schule wohl nicht aufgepasst, wa?

Kann schon verstehen das du so eine Frage lieber anonym stellst. Ist ja echt peinlich.
Beantwortet von (1.6k Punkte)

......cool......

0 Punkte
Ich weiß es, ich weiß es!!!!
Beantwortet von (3.8k Punkte)
0 Punkte

10 Millimeter

Beantwortet von (760 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 22, Jun 2013 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
+2 Punkte
2 Antworten
Gefragt 2, Aug 2013 in Elektronik & Computer von Anonym
+1 Punkt
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 28, Sep 2013 in Geografie von Anonym
...