• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hallo,

es passiert mir leider häufiger, dass ich mich total überfresse. Dann habe ich riesige Schmerzen.

Meine Fragen: Ist das gefährlich? Kann der Magen platzen oder so? Und was kann ich gegen diese Schmerzen tun? Ich möchte nicht so gerne Tabletten nehmen, aber zur Not... Habt Ihr einen Tipp? Lieber wäre mir ein Hausmittel. Massiern hilft nicht. Das tut nur noch mehr weh. Ich kriege dann auch scher Luft und kann schlecht schlafen. Geht mir echt dreckig.
Gefragt in Ernährung von

2 Antworten

0 Punkte
Wenn ich mal zuviel gegessen hat dann hilft mir Zitronenwasser. Einfach kaltes Wasser einschenken und halbe Zitrone reinpressen und wenns geht dann noch das zweite Glas sich machen. Tabletten und alles das dauert immer alles zu lange bis die wirken, beim Zitronenwasser geht es schnell. Besser Zitronen kaufen als diese Fertigsaefte sich kaufen und eine Zitronen kostet ja nun wirklich nichts
Beantwortet von (1.3k Punkte)
Danke für den Tipp!

Habe es gestern versucht - tja Pfingsten eben, viel zu viel gegessen. Aber es ist bei mir eher gegenteilig. Schon Wasser trinken ist schwer, aber die Zitrone, da muss ich aufstoßen und kriege ganz schlimm Sodbrennen.

Mir war so schlecht, aber ich konnte mich trotzdem nicht übergeben.

Danke aber trotzdem.
0 Punkte

Hi, hattest Du denn auch Sodbrennen? Ich hatte das auch mal, also Reflux nachdem ich zuviel gegessen habe und ich bin dann zum Arzt und habe mir eine stiller reflux behandlung geholt. LG

Beantwortet von (8.1k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 8 Mai in Ernährung von derexperte (1.8k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 18, Okt 2018 in Ernährung von Anonyma (140 Punkte)
0 Punkte
6 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 10, Jan 2018 in Ernährung von Tule (890 Punkte)
0 Punkte
8 Antworten
Gefragt 2, Jan 2018 in Ernährung von Sherlocked (580 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 3, Nov 2017 in Ernährung von UserAlpha (120 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
...