• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

Angst/sehnsucht

Hallo, meine Freundin und ich sind jetzt fast 8 Jahre zusammen wir haben viel durch gemacht viel gestritten und wieder vertragen so wie man es kennt in einer Beziehung doch jetzt ist sie an einem Punkt wo sie eine Auszeit haben möchte sie fliegt morgen nach Australien... hört sich bis jetzt alles ok an aber.. sie fliegt zu jemanden den sie nur aus dem Internet kennt sie haben in letzter Zeit viel geschrieben das mich noch mehr verletzt hat sie sagt sie liebt mich und sie will sich nicht trennen aber sie weiß nicht wann sie wieder kommt :( sie hat ein Visum für 3 Monate ich habe so eine Angst das sie nicht wider kommt ich vermisse sie jetzt schon so sehr ich weiß nicht was ich machen soll mein Herz ist so leer ich hab keine Kraft mehr ich habe in der letzten Zeit auch kaum was gegessen weil es nicht geht könnt ihr mir Tipps geben wie ich das alles ertragen kann ?
Gefragt 7 Okt in Sonstiges von Anonym

1 Antwort

0 Punkte
Hey du

Lass den Kopf nicht hängen und ISS etwas das ist erstmal wichtig ok deine Freundin auch aber du darfst jetzt nicht aus Trauer nichts essen oder dich selbst aufgeben schau nach vorne denk an etwas gutes wenn du möchtest können wir gerne über Whatsapp schreiben bis deine Freundin wieder da ist da kann ich dir etwas helfen damit du nicht ganz so allein bist

Meine Whatsapp Nummer: 015757624191

Mfg Dominic
Beantwortet 12 Okt von Dominic (1,490 Punkte)

Ähnliche Fragen

2 Antworten
0 Antworten
Gefragt 27 Mär in Sonstiges von Teakkan (720 Punkte)
0 Antworten
3 Antworten
4 Antworten
Gefragt 14, Aug 2015 in Sonstiges von Anonym
2 Antworten
Gefragt 31, Jan 2015 in Sonstiges von Anonym
1 Antwort
Gefragt 27 Jun in Medizin von Anonym
3 Antworten
Gefragt 23 Mai in Tiere von KevinOle (9,000 Punkte)
...