• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

Ist es peinlich als unsicherer Schwimmer mit Schwimmflügeln schwimmen zu gehen?

Hey ihr, ich habe zwar schwimmen gelernt, aber trotzdem noch Angst vor tiefem Wasser. Findet ihr das trotzdem peinlich, wenn ich mit Schwimmflügeln ins Schwimmbad oder an den See gehe?

Gefragt 12 Okt in Freizeit von Anonym

2 Antworten

0 Punkte
Nein das ist nicht peinlich wenn man nicht schwimmen kann du kannst es ja noch lernen aber manche Leute schauen einen immer schief an
Beantwortet 12 Okt von Dominic (1,190 Punkte)
0 Punkte
Natülrich nicht, lieber so, als zu ertrinken. Mach DIr mal keinen Kopf was andere darüber denken.
Beantwortet 12 Okt von Theyaren (180 Punkte)

Ähnliche Fragen

...