• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Hey Leute!Ich bin elf und möchte einen untugelassenen Geisterjäger Club machen,alle meine Freunde haben unterschrieben dass sie mitmachen wollen.-Aber darf ich das überhaupt?Und Kennt ihr irgendwelche Geisterjäger Sprüche?Danke an euch!

 

Gefragt in Freizeit & Hobbies von

3 Antworten

0 Punkte
Na klar dürft ihr das, ihr müsst aber acht geben, dass ihr kein HYperdämonicusse jagt, die dürfen erst mit Lezen Ü16 gejagt werden, weil die unter Geisterschutz stehen.
Beantwortet von (340 Punkte)
0 Punkte
Ihr könnt ja einen Club aufmachen, dann müsst ihr auch noch Geister haben, da könnt ihr ausgediente Geister vom Jahrmarkt holen, von der Geisterbahn, die ladet ihr dann in einen Bus, dann seid ihr schon mal Geisterfahrer!
Beantwortet von (1.8k Punkte)
0 Punkte

Gut, man kann sich sicherlich verschiedene Hobbys suchen :D Aber ich denke, dass es wirklich auch etwas komisch ist wenn du sagst dass du Geisterjäger bist. 
Hast du denn schon irgendwelche Erfahrungen machen können ? Ich meine, wenn man sich da schon im Web umsieht kann man verschiedene Berichte dazu lesen. 

Ich befasse mich mit der richtigen Jagd und habe da auch schon jahrelang Erfahrungen. 
Ich bin auch immer auf der Suche nach neuen Gebieten wo man jagen kann. Natürlich darf man auch nicht das passende Zubehör vergessen. 
Da habe ich bei https://www.jagdjuenger.**/ dann auch eine Seite gefunden wo ich mir Testberichte zu verschiedene Produkten durchlesen konnte. 

Welches Zubehör brauchst du denn dann ? 

Beantwortet von (3.7k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
54 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 14, Apr 2015 in Ernährung von Manni90 (620 Punkte)
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
5 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 4, Jul 2017 in Freizeit & Hobbies von Nera (980 Punkte)
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 13, Mär 2017 in Freizeit & Hobbies von KersMoo (960 Punkte)
...