• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hallo, ich habe Ende Oktober Geburtstag. Das Wetter ist ja noch relativ mild, deswegen würde ich gerne im Garten feiern. Wie kann ich dennoch etwas Wärme schaffen? Benutzt ihr für sowas Heizstrahler?
Gefragt in Freizeit von (930 Punkte)

1 Antwort

+1 Punkt
 
Beste Antwort

Ja, Heizstrahler eignen sich super für eine Gartenparty oder andere Outdoor- Events. Für meine letzte Party im Garten habe ich mir zwei Keramikstrahler besorgt, die wirklich super waren. Wir konnten die ganze Nacht draußen verbringen ohne frieren zu müssen. Außerdem haben Keramikstrahler den zusätzlichen Vorteil, dass sie die Wärme ohne einen Rotlicht-Effekt abgeben. Der kann ja ziemlich störend sein. Hier findest du noch weitere Informationen und kannst dich beraten lassen, welcher Heizstrahler sich am besten für dich eignet: https://infrarotheizstrahler24.**/heizungsart/infrarotheizstrahler/

Beantwortet von (22.5k Punkte)
ausgewählt von

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 4, Nov 2015 in Freizeit von Anonym
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 14, Okt 2017 in Freizeit von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
...