• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hallo leute ich brauche hilfe. Was soll ich nur machen, ich bin 16 und habe einen 10 jährigen Jungen er ist ein bekannter von mir, gebeten mir den Jugendschutz am Pc einzustellen:-) Mit einem Zeitlimit und einem Webfilter so das ich nur auf seiten kann die für Kinder geignet sind.Ich habe ihm gesagt er soll sich ein gutes Passwort ausdenken das ich nicht rausbekomme,und soll mir auch den Jugendschutz nicht mehr raus machen egal was ich sage:-)) Das sollte er mir Verspreschen.Ich habe ihm erzählt das ich Pc süchtig wäre,das war aber nur Spaß. Ich dachte,ich würde sein Passwort eh rausfinden. Und er würde den eh rausmachen. Jetzt mein Problem Ich bekomme das Passwort wirklich nicht raus. und der junge macht mir den Jugendschutz nicht raus, und verrät mir auch sein Passwort was er eingegeben hat nicht. Was mache ich jetzt:? Ich will den jugendschutz nicht umgehen. Ich will nur wissen wie ich den Jungen dazu bringe mir doch das Passwort zu sagen. Egal was ich sage er sagt mir das Passwort nicht
Gefragt in Elektronik & Computer von (180 Punkte)

1 Antwort

0 Punkte
Wie kommt es, das ein 10jähriger diese Einstellungen vornimmt und du das nicht machen kannst? Außerdem sollte man nie seine Passwörter weggeben bzw sollte man diese immer kennen und niemanden überlassen, z.b wegen solchen Situationen. Kannst ihn ja vielleicht mit Süßem ködern :)
Beantwortet von (680 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
8 Antworten
0 Punkte
25 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
...