• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Hi ich wollte Fragen ob jemand schon das Potenzmittel Exaviril gekauft hat? 

Hab es 2 mal getestet und hat bei mir super geholfen ... hatte merklich härtere Erektionen und meine Frau und ich sind sehr glücklich damit. Vl hat es jemand schon über einen längeren Zeitraum getestet? 

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht bzw. was kennt ihr noch so? 

 

Gefragt in Chats von (120 Punkte)
Hallo,

ich würde die Hände von solchen Sachen lassen

LG Samuel37

5 Antworten

0 Punkte

Hi Zamm,

ich bin ein großer Fan von Exaviril! Nehme es schon seit einigen Jahren weil ich vor allem viel Stress hatte und oft wenns dann zur Sache kam keinen mehr hoch bekommen habe!

Exaviril hat mir echt geholfen meinen Potenzprobleme in den griff zu bekommen und hab jetzt auch merklich mehr durchhaltevermögen und bock auf sex! Nebenwirkungen hab ich keine und nehme nur immer wiedermal, wenn ich das gefühl habe heute könnt ich sie gebrauchen, eine Pille ein. Und dann hält die auch 2 Tage! cheeky

Hab Exaviril auch schon bei vielen Verbrauchertests gesehen und die Tests vielen immer sehr positiv aus. Also probiers einfach mal und wenn du noch eine Frage hast kannst du dich ja melden!

Beantwortet von (140 Punkte)
0 Punkte

Das Potenzmittel kenne ich gar nicht, aber ****** kenne ich und davon habe ich auch schon viele, gute Erfahrungen gehört.

Das Potenzmttel ****** soll sehr gut wirken und kaum Nebenwirkungen aufweisen.

Bekommt man auch in vielen Online-Apotheken.

Beantwortet von (8.2k Punkte)
0 Punkte

Ich habe mich ja gerade hier umgehört und finde das horcht sich auch gut an und ist auch rezeptfrei.https://www.potenz-produkte.com/levitra-rezeptfrei-kaufen-informationen/

Das gute ist auf der Seite bekommst du auch sehr gute Information.

Beste Grüße

Beantwortet von (9.5k Punkte)
0 Punkte

Hey :)

Hattest du dich denn nun informiert zu diesem Potenzmittel ? Ich meine, wenn man sich im Web umsieht dann kann man sich auf jeden Fall einige Infos finden. 

Nutze auch Potenzmittel und muss sagen, dass ich mit ****** zum Beispiel gar keine guten Erfahrungen gemacht habe. Da war ich wirklich erstaunt wie schlecht es ist und wie schnell die Nebenwirkungen wirken. 
Aus dem Grund habe ich mich auch nach einem anderen umgesehen.

Unterschiedliche Infos habe ich mir auch angesehen und habe dabei Kamagra bei https://kamagra-apotheke.com/kamagra-rezeptfrei entdeckt. Da kann man sich echt wunderbar umschauen und sich auch gute Infos finden. Seitdem ich dieses Mittel nehme habe ich auch wirklich keine Probleme.

Wie sieht es denn bei dir aus ?

Beantwortet von (5.4k Punkte)
0 Punkte

Hello!

Nein, mit dem von dir genannten Potenzmittel habe ich persönlich jetzt noch keinerlei Erfahrungen sammeln können. Dies muss allerdings auch gar nichts heißen, da ich bestimmt nicht alle (guten) Potenzmittel kenne, die aktuell auf dem Markt zu finden sind. 


Ich persönlich bestelle solche Produkte aber am liebsten im Online-Shop von iMeds. Wie bei https://www.imeds.com/**/erektile-dysfunktion beschrieben gibt es da eine eigene Kategorie mit entsprechenden Medikamenten. 

Beantwortet von (3.6k Punkte)

Ähnliche Fragen

+2 Punkte
2 Antworten
+1 Punkt
6 Antworten
Gefragt 14, Sep 2016 in Medizin von Anonym
0 Punkte
8 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
8 Antworten
0 Punkte
4 Antworten
Gefragt 15, Apr 2017 in Chats von Tob (320 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 7, Nov 2015 in Sonstiges von Chalmleshe (680 Punkte)
...