• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

+1 Punkt

1 Antwort

0 Punkte
 
Beste Antwort
Deutschland hat 16. Bundesländer

Bayern - Baden-Württemberg - Saarland - Rheinland-Pfalz - Hessen - Thüringen - Sachsen - Sachsen-Anhalt - Nordrhein-Westfalen - Berlin - Brandenburg - Niedersachsen - Bremen - Hamburg - Schleswig-Holstein - Mecklenburg-Vorpommern
Beantwortet von (13.4k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 28, Sep 2013 in Geografie von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
+1 Punkt
0 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
...