• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Gefragt in Sonstiges von

4 Antworten

0 Punkte
 
Beste Antwort

Das Oktoberfest  findet in München statt seit 1810 

Beantwortet von (13.4k Punkte)
0 Punkte
also wer das nicht weiß :D
Beantwortet von (2.5k Punkte)
0 Punkte
In München findest das Oktoberfest statt
Beantwortet von (500 Punkte)
0 Punkte
Muenchen ganz klar. Aber wer nicht grad von der Umgebung ist weisst das oft nicht . Also nichts draus machen.

Was passendes zum Anziehen findest du gleich hier http://www.ateliergs.**/damenmode/festliche-mode/

Weiss nicht ob du ein Mann oder Frau  bist :) Aber siehst die mal an wenns eine Frau bist

 

LG
Beantwortet von (1.2k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
–1 Punkt
1 Antwort
Gefragt 21, Jun 2018 von ClaraSonne (440 Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
+1 Punkt
1 Antwort
Gefragt 4, Aug 2013 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
4 Antworten
...