• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

–1 Punkt
Gefragt in Geografie von (2.3k Punkte)

1 Antwort

0 Punkte
 
Beste Antwort

Barcelona liegt In Spanien ( Katalonien ) 

Beantwortet von (13.4k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 24, Sep 2013 in Geografie von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 20, Sep 2013 in Geografie von Anonym
0 Punkte
3 Antworten
+1 Punkt
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 21, Jul 2013 in Geografie von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 21, Jul 2013 in Geografie von Anonym
0 Punkte
4 Antworten
Gefragt 21, Jul 2013 in Geografie von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 20, Jul 2013 in Geografie von Anonym
–1 Punkt
1 Antwort
Gefragt 20, Jul 2013 in Geografie von Anonym
...