• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Wir werden im Mai erneut Eltern, unser Sohn, Leo, wird im März vier Jahre alt. Jetzt haben wir schon erfahren, dass es zu 100% ein Mädchen wird. Leider finden wir aber überhaupt keinen schönen Mädchennamen der zu Leo passt! Vielleicht habt ihr ein paar süße Vorschläge für uns. Anna und Lara schließen wir im Vorhinein schon mal aus. Also bitte inspiriert uns ein bisschen.

PS: es wird sicherlich unser letztes Kind sein, also muss kein dritter Name dazupassen!

Liebe Grüße
Gefragt in Ratgeber von

3 Antworten

0 Punkte
Vielleicht: Lena, Lina, Leria, Linda, Laila, oder wenn dir Namen mit L nicht gefallen; Enya, Elena, Eleneria( klingt bescheuert) mehr fallen mir gerade nicht ein.
Beantwortet von (7.5k Punkte)
+1 Punkt
Erst einmal Glückwunsch

Aber ich finde nicht, das beide Kinder unbedingt denselben Anfangsbuchstaben haben müssen. Gebt ihr doch einfach einen Namen, der euch gefällt. Ich mag ja Sophia und Ariane sehr
Beantwortet von (11.2k Punkte)
0 Punkte

Herzlichen Glückwunsch für das kleine Mädchen. Ich muss ehrlich sein, es gibt kein besseres Gefühl, als wenn man ein Kind bekommt. 

Bei mir war es ein Junge letztens und aus diesem Grund kann ich all das verstehen. Es ist nicht so leicht, passenden Namen zu finden, weil man sehr viele Ideen hat. Den Überblick kann man auf die eigene Faust nicht so leicht behalten, genau deswegen sollte man immer im Web suchen. Hab es selbst so gemacht und konnte auf dieser Seite schnell fündig sein. Sowas kann ich jetzt vollkommen weiterempfehlen. 

MfG

Beantwortet von (16.6k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 7, Mär 2014 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 21, Jan 2016 in Musik von Anonym
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 24, Apr 2018 in Ratgeber von Tamara (7.3k Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
...