• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hallo,

ist es eigentlich möglich, so wie in den USA, Gutscheine miteinander zu kombinieren? So dass ein Einkauf theoretisch umsonst wäre? Weil ich hab im Fernsehen (2 Broke Girls) gesehen, dass das geht...

 

Liebe Grüße

Sonja
Gefragt in Shopping von

5 Antworten

+1 Punkt
 
Beste Antwort
Wer kauft nicht gerne ein ohne was zu zahlen? Allerdings frage ich mich, wovon diejenigen leben sollen, die was verkaufen? Von Luft und Liebe? Die müssen doch schließlich auch Geld verdienen, auch die Leute kommen nicht ohne Geld aus.
Beantwortet von (34.8k Punkte)
ausgewählt von
+1 Punkt

Kostenlos einkaufen? Wär ja noch schöner... ^.^

Nein mal ernsthaft

Es gibt seriöse wie http://www.gutschein2013.org , womit man echt einiges sparen kann... Siehe der Gutschein hier: 

http://www.gutschein2013.org/parfumdreams-gutschein-2013

Da fragt man sich: gehts wirklich noch billiger?

Keine Frage. Aber umsonst einkaufen? Ich glaub da würden in Deutschland viele Konkurrenten wegen wettbewerbsproblemen direkt vor Gericht gehen

Übrigens: man sollte nicht alles glauben, was im Film ist.

Beantwortet von (800 Punkte)
Also in Deutschland siehts da schlecht aus

Mein Bruder macht das in den USA immer. Die sind da einiges offener mit Gutscheinen und Coupons als wir deutsche sagt er...
0 Punkte
geht meist nicht! oft gilt: nur ein gutschein pro kunde und einkauf. Oft gibt es dann noch einen mindestbestellwert und somirt kann man nicht umsonst einkaufen. nichtsdetotrotz gibt es natürlich solche gutscheine, die keinen mindestbestellwert haben und so kann es schonmal vorkommen, daß man auch was gänzlich umsonst bekommt.
Beantwortet von (15.2k Punkte)
0 Punkte
Bei Geschenkgutscheinen ist es möglich, dass du sofern du mehrere z.B. zum Geburtstag geschenkt bekommen hast, diese kombinieren kannst. Bei Gutscheinen aus der Zeitung meist eher nicht. Dort steht im Kleingedruckten oft, dass dieser Gutschein nicht mit anderen Gutscheinen kombinierbar ist.
Beantwortet von
0 Punkte
Theoretisch ja, meist wird es aber in den Gutscheinbedingungen ausgeschossen.

 

Bei Real kann man allerdings manchmal ganz gut Gutscheine kombinieren. Zum Beispiel gibt es dann 10 Euro ab 100 Euro Cashback, 10-Fach Punkte auf Payback und die Treuepunkte. Und im haus kann man dann noch die Angebote nutzen... Das ist zwar nicht kostenlos, aber wenn man kombiniert, rockt das ganz gut...
Beantwortet von (580 Punkte)

Ähnliche Fragen

+2 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 30, Nov 2018 in Shopping von Sanni74 (3.6k Punkte)
0 Punkte
8 Antworten
Gefragt 17, Apr 2018 in Shopping von silly (680 Punkte)
0 Punkte
21 Antworten
0 Punkte
8 Antworten
Gefragt 17, Jan 2018 in Shopping von pecora (1.2k Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 8, Feb 2017 in Shopping von PatRin (670 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
0 Antworten
...