• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Gibt es so etwas, wie eine Sicherheitsberatung für Firmen? Ich kenne mich damit leider nicht aus und habe damit bisher auch keine Erfahrung gemacht. Allerdings habe ich das Gefühl, dass dringend etwas getan werden muss. Einige der Arbeiter bringen Pfefferspray und anderes mit in die Werkshallen und fühlen sich dort nicht sicher. Was kann ich da tun?
Gefragt in Ratgeber von (15.3k Punkte)

2 Antworten

0 Punkte
Ich kenne eine Detektei, die auch Unternehmen in Sachen Sicherheit berät und bei der Umsetzung von Neuerungen unterstützt. Die findest deren Webseite hier: https://www.lb-detektei.**
Beantwortet von (29.4k Punkte)
0 Punkte

Hast du schon deine Antwort zum Thema Sicherheit in der Firma bekommen oder brauchst du immer noch Hilfe dabei? Selbst kann ich dir auch empfehlen ein Sicherheitsunternehmen zu beantragen.

Auf https://www.epp-security.com/security-berlin/ kannst du so ein Unternehmen auch finden und sie bieten verschiedene Sicherheitsdienste an, wie Objektbewachung, Hotel- und Boutique Sicherheit, Empfangsdienst, Baustellenbewachung und vieles mehr.

Ihre Dienste kann man nicht nur in Berlin beantragen, sondern auch in andere Städte wie Hamburg und Frankfurt.

Hoffe, dass ich dir mal einen guten Tipp für die Sicherheit im Unternehmen gegeben habe.

LG

Beantwortet von (3.6k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 5, Mär 2017 in Freizeit & Hobbies von simmon (6k Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 3, Jul 2017 in Ratgeber von phillipp (9.1k Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
+1 Punkt
2 Antworten
Gefragt 26, Dez 2017 in Ratgeber von pegner (15.3k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
0 Antworten
...