• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hallo. Eine Frage an die Studenten und Studentinnen.

Sind eigentlich Studenten und Studentinnen sehr sexuell offen, kommt man da  leichter in Kontakt miteinander?

Auf was sind die so interessiert, eher reine Freundschaft, normale Beziehung, ONS, Affäre..?

Wäre nett, wenn jemand dazu etwas erzählen könnte.
Gefragt in Ratgeber von (160 Punkte)

3 Antworten

0 Punkte
Wie kommst du denn auf die Idee, dass sich das am Milieu der "Studenten" pauschalisieren lassen könnte? Das ist doch völliger Quatsch.
Beantwortet von (620 Punkte)
wieder angezeigt von
0 Punkte
Trotzdem kann ich mir vorstellen, dass weil man in den gleichen Strukturen befindlich, einigermaßen abgesichert idR, sich das Hemmnis reduziert, selbst sonst prüder Studis, lockere Sexualkontakte einzugehen.
Beantwortet von (620 Punkte)
wieder angezeigt von
Es geht mir nicht um das Millieu, sondern eher um die Liebesbeziehung bei solchen Studenten.

Möchte da nichts pauschalisieren.
0 Punkte
Ja also Studierende sind schon eher offen und genießen und nutzen die Zeit des Studentenlebens ;)
Beantwortet von (890 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 7, Mär 2017 in Ratgeber von Anonym
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 13, Aug 2017 in Whatsapp von Nobody (280 Punkte)
0 Punkte
3 Antworten
+1 Punkt
5 Antworten
Gefragt 10, Jun 2013 in Ratgeber von Ninchen2013 (810 Punkte)
...