• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Lese in letzter Zeit immer wieder, dass man bei Bürostühlen alles richtig oder aber auch falsch machen kann. Welcher Bürostuhl sollte es denn jetzt sein?
Gefragt in Shopping von (460 Punkte)

1 Antwort

0 Punkte
Ich habe bei mir im Büro einen Swoppster und kann mich eigentlich nicht beklagen!
Beantwortet von (6.9k Punkte)
Damit du dir ein Bild machen kannst auf was du beim Kauf achten solltest kann ich dir folgenden Bericht oder ähnliche zu diesem Thema empfehlen (googeln):

aw-print.**/buerostuhl-worauf-achten

Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass ein wichtiges Merkmal darin besteht, wie lange du täglich im Stuhl verbringst. Zusätzlich spielen hier noch einige Dinge eine Rolle, um über kurz oder lang keine Rückenschmerzen oder andere Beschwerden zu bekommen. Der richtige Arbeitsstuhl, sowie auch der gesamte Arbeitsbereich, also z.B. der Tisch, sind wichtige Arbeitsutensilien, die oft unterschätzt oder von Vorgesetzten vernachlässigt werden. Es muss kein Stuhl für 2000 Euro sein. Anständige "Untersätze" gibt es bereits ab etwa 300 Euro. Am besten in ein Fachgeschäft und dort beraten lassen und probesitzen. Denn was für den einen bequem, kann für den anderen unbequem sein.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 5, Aug 2017 in Shopping von silly (680 Punkte)
...