• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Wir möchten im Frühjahr eine Woche Urlaub machen, am liebsten in Deutschland, wo wir einfach mit dem Auto hinfahren können. Jemand da Tipps, wo man eine schöne Woche verbringen kann?
Gefragt in Urlaub & Reisen von (4.1k Punkte)

11 Antworten

0 Punkte
Kommt drauf an, von wo ihr kommt. Ansonsten natürlich Berlin zum feiern bzw bissl was erleben oder aber auch das Harz ist eine schöne Sache :)
Beantwortet von (4.8k Punkte)
0 Punkte

In Deutschland gibt es viele schöne Ecken, der Harz ist toll, der bayerische Wald ist auch sehr schön, auch die Küsten von Nordsee und Ostsee. Kommt natürlich drauf an, was Du im Urlaub machen willst. Vielleicht schaust Du auch einmal hier https://www.pensionen-weltweit.**/news/253/read/ die stellen nette Pensionen in schönen Regionen vor, da könntest auch was schickes finden.

lg

Beantwortet von (4.2k Punkte)
0 Punkte
Kommt wirklich sehr darauf an was du so magst. Also wenn du gerne spazieren gehst oder wanderst würde ich dir den Harz, den Thüringer Wald oder den Schwarzwald empfehlen. Möchtest du einen Badeausflug unternehmen, dann wäre die Ostsee oder der Chiemsee eine Empfehlung. Städtetouren würden sich meiner Meinung nach in Hamburg, Heidelberg oder Würzburg anbieten.
Beantwortet von (620 Punkte)
wieder angezeigt von
0 Punkte
Das Hotel Vinschgau ist eine sehr gute Adresse

 

https://www.jagdhof.com/
Beantwortet von (520 Punkte)
0 Punkte
In Görlitz und Umgebung ist es sehr schön, vielleicht wäre das ja etwas für euch.
Beantwortet von (8.5k Punkte)
0 Punkte
je nachdem, wo du wohnst, entweder Schwarzwald oder Harz, oder Nord-/Ostsee.
Beantwortet von (260 Punkte)
0 Punkte

In Bayern kann man auch ganz toll Urlaub machen, wir waren auf dem Friedrichshof - wunderschön gelegen, tolle Angebote für die Kids, echt schön. Schau doch mal hier auf die Website der-friedrichshof.**

lg

Beantwortet von (2.6k Punkte)
0 Punkte

Hallöchen, wie wäre es mit einem Reiturlaub ?

Sowas kann man hier auf dieser Webseite buchen.

Beantwortet von (6.6k Punkte)
0 Punkte

Hallo Lotte,

wir waren vor ein paar Jahren im Georgenhof in Markt Schwaben, das Hotel kann ich dir ans Herz legen.

Sehr geschmackvoll eingerichtete und komfortable Zimmer, gemütliche Betten, ich sage mal eine perfekte Kombination von Luxus und Tradition, dazu sehr leckeres Essen, sehr freundliche Mitarbeiter, tolle Gegend und alles zu guten Preisen.

Schau dir das mal an, das ist bestimmt was für dich: zur Webseite

Liebe Grüße und einen schönen Urlaub!

Beantwortet von (790 Punkte)
0 Punkte

Deutschland hat einiges zu bieten, wenn die Reise ans Meer gehen soll, dann kann ich Ostsee empfehlen hier Boltenhagen.reisen erfährst du mehr darüber. Das Ostseebad hat einiges zu bieten, die vielen Ferienwohnungen in Boltenhagen laden zum verweilen ein. Ach so ... Urlaubsziele in Deutschland sind alle gut mit dem Auto erreichbar, als auch mit der Bahn. Man kann zum Beispiel die Reise mit der Bahn antreten und die Reise auch mit Fahrrad fortsetzen. Auf diese Art und Weise bekommt man einiges zu sehen. 

Beantwortet von (340 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
5 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 18, Nov 2015 in Urlaub & Reisen von Zara (1.2k Punkte)
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
22 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 13, Jun 2017 in Freizeit von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 18, Dez 2016 in Freizeit von Linda93 (3.8k Punkte)
0 Punkte
18 Antworten
+1 Punkt
20 Antworten
...