• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Wir sind gerade umgezogen und leider muss an unserem neuen Haus einiges gemacht werden, damit wir uns hier s richtig wohl fühlen können. Dazu gehört auch, dass der Balkon dringend ein neues Geländer benötigt. Wo habt ihr so etwas machen lassen?
Gefragt in Shopping von (15.3k Punkte)

2 Antworten

0 Punkte
Wir haben hier ein Angebot angefordert und dann auch einen Termin vereinbart: https://www.gewa-balkone.**/gelaender/balkongelaender/ Das lief alles sehr schnell und unkompliziert ab. Das neue Geländer steht inzwischen und sieht sehr modern und ansprechend aus.
Beantwortet von (29.4k Punkte)
0 Punkte

Hello!

Puh ja, da werde ich also gleich mal an die Zeit zurückerinnert, wo wir damals selbst in unser neues Haus gezogen sind, dort war leider auch so gut wie alles neu zu machen. 

Zum Glück hatten wir aber damals über http://www.balkon-vision.**/anbaubalkone/ einen wirklich guten Anbieter gefunden, der uns gleich einen kompletten Balkon angebaut hatte. 

Beantwortet von (3.3k Punkte)

Ähnliche Fragen

+1 Punkt
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 16, Sep 2017 in Ratgeber von pegner (15.3k Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 20, Apr 2016 in Shopping von pegner (15.3k Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 17, Aug 2015 in Shopping von Grimsby (190 Punkte)
...