• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hallo!

Ich liebe KFC, allerdings gibt es in meinem Dorf keinen, der nächste befindet sich über 40 Kilometer weit weg.

Nun würde ich gern selbst so knuspriges Hänchenfleich hinbekommen, allerdings hat das bei mir weder in der Pfanne noch im Backofen so hinbekommen. Würde mir daher gern eine Fritteuse zulegen, bin mir aber nicht sicher, was für Fritteusen KFC da benutzt. Habe jetzt immer wieder von Heißluftfritteusen gehört, sind diese genau so gut wie normale Fritteusen? Die arbeiten ja wahrscheinlich mit weniger Fett...

Kann mir wer erklären, wie ich am besten Vorgehe beim zubereiten des Hähnchenfleisches?

Grüße!
Gefragt in Ernährung von (1.1k Punkte)

1 Antwort

0 Punkte

Also ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass gerade KFC Heißluftfritteusen benutzt. Also ich glaube dass keine Fastfoodkette die wirklich was auf sich hält eine Heißluftfritteuse benutzen würde. Das würde doch quasi genau gegen jede Philosophie sprechen die hinter solchen Unternehmen steht. Nämlich ungesundes und schnell zubereitetes Essen.

Heißluftfritteusen brauchen nämlich erheblich viel länger. Das ist aber für Zuhaus eigentlich nicht schlimm. Ich bin da eigentlich großer Verfechter von. Sind, wenn man sich eh ein neues Gerät zulegen möchte, auch keine besonders anderen Kosten. Kannst ja hier mal gucken: https://www.heissluftfriteuse.**/wissen/funktionen/

Man braucht halt wirklich wenig Fett (ca. einen Esslöffel) und am Ende wird es wirklich auch genauso knusprig.

Also kannst du das halt als gute Alternative für Zuhause enehmen, aber es wird nicht genau die selbe Zubereitungsart sein, wie bei KFC. Da kannst du dir ne normale Fritteuse kaufen, aber das wirst du nicht so oft machen, weil es unheimlich stinkt. kleine Vorwarnung.

Beantwortet von (2k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 27, Dez 2017 in Ernährung von Anonym
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 9, Mai 2017 in Ernährung von Anonym
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
5 Antworten
Gefragt 2, Mai 2017 in Ernährung von Claudiafresko (700 Punkte)
0 Punkte
4 Antworten
Gefragt 29, Okt 2014 in Ernährung von Anonym
0 Punkte
3 Antworten
...