• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hallo Leute,
ich bin ein viel Kaffeetrinker und möchte auch nicht gerne darauf verzichten. Die Frage kam neulich auf, als wir in einer kleinen Runde darüber gesprochen haben. Natürlich hab ich mich dann auf die Suche im Internet gemacht und bin auch auf mehere Sachen gestoßen, unter anderem den doch sehr positiv geschriebenen Artikel hier:

http://gesundesplus.com/posts/13-grunde-warum-du-mehr-kaffee-trinken-solltest-wissenschaftlich-bewiesen/

Ich wollte aber auch einmal anderweitige Meinungen einholen und vllt erfahren ob wer tatsächlich diese positiven Eigenschaften schon selbst gespürrt hat. Mir geht es deutlich besser mit meinem Kaffe aber wer weiß ob ich mir das nicht nur einbilde. Könnt ihr mir helfen? LG Danni
Gefragt in Ernährung von (120 Punkte)

2 Antworten

0 Punkte
Hallo,

Kaffe ist m.E. ein Genußmittel und solte daher auch mit Genuß konsumiert werden. Ich bezweifel, dass ein Überkonsum gesundheitsförderlich ist.MfG
Beantwortet von (600 Punkte)
0 Punkte

Kaffee hat gesunde Inhaltsstoffe und weniger Gesunde.

Beantwortet von (1.2k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
4 Antworten
Gefragt 25, Apr 2017 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 22, Feb 2017 in Ernährung von Anonym
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 29, Jan 2014 in Ernährung von Harvester (380 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
...