• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Wollt mal wissen ob ihr da nützliche tools habt, bevor ich mich sleber ran setze und was rasusuche ;)
Gefragt in Ratgeber von (2.7k Punkte)

7 Antworten

0 Punkte
Also ich benutze meißtens Buchstaben, Zahlen und Symbole zu gleich :)
Beantwortet von (4.8k Punkte)
0 Punkte

Hey Alex97,

 

danke für die Antwort. Das mache ich auch schon alles. Hab heute noch selbst gesearcht und das nette Tool hier gefunden: https://www.passwort-generator.com/

Hier kann man sich u.a. die sog. Stärke des Passwortes anzeigen lassen. Eigentlich ganz nice :)

Beantwortet von (2.7k Punkte)
0 Punkte
Garnicht schelcht die Seite! Grad mal ausprobiert :) Ich denke auch, ohne Zahlen und Zeichen ist es sowieso schwach, das Passwort..
Beantwortet von (680 Punkte)
0 Punkte
Für mich ist es einfacher, wenn ich ein Passwort habe, das mir etwas bedeutet. Ich habe auf verschiedenen Seiten verschiedene Passwörter und kann mir nicht mehr als 1 oder 2 solcher zufallsgenerierten Passwortkombis merken. Ich nehme daher z.B. den Spitznamen einer Freundin aus dem Kindergarten (das sind Personen, die heute niemand aus meinem Umfeld kennt und zu denen ich auch keine Beziehung habe) und dann eine Zahlenkombi wie zB. meine Einschulung.
Beantwortet von (960 Punkte)
0 Punkte
Also mein Passwort ist überall dasselbe und heißt "dasistmein Paswort* :P
Beantwortet von (8.9k Punkte)
0 Punkte
Das mit den Spitznamen ist auch keine schlechte Idee!
Beantwortet von (4.8k Punkte)
0 Punkte
Na wenn das nicht schon mal geknackt wurde @snowfairy... ;)
Beantwortet von (2.7k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
8 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 17, Mai 2016 in Ratgeber von sinasaft (1.5k Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
...